Frage von sascha2012,

Warum ist meine Downloadgeschwindigkeit so gering?

Ich habe bei www.wieistmeineip.de den Speedtest gemacht und hab als Ergebniss ca. 30.000 rausbekommen! Trotzdem ist die Downloadgeschwindigkeit bei max. 300 k/bits Zudem stockt mein Internet sehr oft und die Verbindung setzt für einige Sekunden aus (ich habe kein WLAN) Bitte helft mir

Antwort von KnoffHoff22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Geschwindigkeit eines Downloads wird ja durch deinen Speed und die Kapazität des Host-Servers begrenzt. Selbst wenn bei dir die 30.000 gehen, dann heisst das noch nichts, wenn der Server, wo sich das Paket drauf befindet nicht den gleichen Downstream zulässt.

Verstanden? Die Aussetzer kann ich dir auch nicht erklären, vielleicht mal einen virebscan machen?

Kommentar von sascha2012,

vielen Dank für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten