Frage von LeMatrix, 54

Warum ist meine Datenträgerauslastung so hoch?

Hi, Seit ein paar tagen ist meine Datenträger auslastung immer bei 100% Ich hab einige sachen getestet, und bin auf viele läute gestoßen die das gleiche problem unter windows 10 und vor allem windows 8 haben. Meine CPU hat immer ca. 60% auslastung, mein Arbeitsspeicher verwendet konstant 1.9 von 8gb. Ich habe einige programme deinstaliert, das neueste windows update deinstalliert, bei HDtune einen schnellcheck gemacht, die autostart programme deaktiviert, und per cmd die systemelemente überprüft. Nichts davon hat zu einem ergebnis geführt. Hoffe ihr könnt mir helfen, Lg. LeMatrix

Antwort
von FluffyTo, 32

Das deine Hauptfestplatte (C) 100% ausgelastet ist ist völlig normal da Spiele sowie das gesamte System über die Festplatte läuft bei anderen Festplatten bin ich mir nicht so sicher kannst ja mal einen Screenshot schicken.


Es sollte NICHT immer so sein aber manchmal überprüft Windows die Festplatte automatisch auf Fehler bzw wenn du eine Auto-Defragmentierung an hast ist die auch normal,aber wenn es immer so ist weiß ich auch nicht........ Tut mir leid

(Evntl. ist dir aufgefallen das dein PC langsam geworden ist??Es ist auch(oft) ein Anzeichen für eine beschädigte Festplatte) 


LG Timon

Kommentar von LeMatrix ,

Hat sich schon geklärt das problem, mein PC hat wohl eine Indexierung durchgeführt, jetzt habe ich aber probleme mit dem  System programm Shell Infrastructure Host. Es schluckt immer ca. 15% CPU Auslastung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community