Frage von RaccoonMan, 51

Warum ist meine CPU so ausgelastet?

Hi, ich hab einen Intel Pentium, der seit ein paar minuten ziemlich ausgelastet ist, ich weis aber nicht womit. Momentan läuft nur steam, Skype Firefox und der Task manager, also keine großen aufgaben, da sollte er doch normalerweise so auf ca 30-40% im durchschnitt sein, oder? Womit ist er ausgelastet? Hat übrigens angefangen als ich Tf2 gezockt hab, also kein problem eigentlich(R9 270dualX),es sei denn, der prozessor übernimmt GPu, was nicht sein kan. Danke für die antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 33

Lass dir einfach die Prozesse anzeigen und dann weißt du, was da so alles läuft.

Antwort
von MauricioTomasi, 30

Das liegt daran das ein Pentium nicht besonders Leistungs stark ist.

Kommentar von RaccoonMan ,

So heftig ausgelastet ist er normalerweise nicht, zocke auch ark ohne probleme(medium-low)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten