Frage von Jimmynator, 129

Warum ist meine Cpu Auslastung so hoch bei bo3?

So die bo3 mindestvorasusetzungen sind Minimale Systemvoraussetzungen von BO3 • OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8/8.1 64-Bit • Prozessor: Intel i3-530 @ 2.93 GHz / AMD II X4 810 @ 2.60 GHz • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM • Grafik: Geforce GTX 470 @ 1GB / Radeon HD 6970 @ 1GB • DirectX: Version 11 • Netzwerk: Broadband Internetverbindung

So meine Grafikkarte ist eine Geforce GTX 295 und mein Cpu ist ein Intel Core i7 920 @ 2,67Ghz 2,67Ghz

Ps das spiel verbraucht bei mir fast 8,5 Gb Arbeitsspeicher (habe 14Gb)

Fast Vergessen Cpu Auslastung beim start 100% und im menü 80 %

Antwort
von Sparkobbable, 96

Weil deine graka und cpu sehr sehr alt sind und eher ins Museum gehören. Außerdem ist 14 gb ram auch nicht die beste wahl...

Kommentar von Jimmynator ,

aber sie erreichen die Mindestanforderungen und ich kann ja noch ne 2 grafikkarte Einbauen mit sli

Kommentar von Sparkobbable ,

Ich glaube kaum das das die Mindestanforderungen für bo3 sind. Und sli solltest du mal ganz schnell wieder vergessen

Antwort
von martinhg, 92

Deine CPU entspricht von der Leistung in etwa dem i3 der als Mindestvoraussetzung gegeben ist, dass diese dann auch ausgelastet ist, ist nicht verwunderlich.

Das BO3 extremst viel RAM verbraucht ist auch schon weitläufig bekannt.

Deine Systemauslastung ist also nicht verwunderlich, sondern auch so zu erwarten.

Antwort
von DocHeisenberg, 65

Weil dein CPU uralt ist. Und deine graka auch sehr grenzwertig, und wer hat denn 14gb RAM? Wieso keine 2er potenz?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 57

Weils einfach ein beschissener Konsolenport- cash grab ist und man nicht mehr Geld in den Rachen der Macher schmeissen sollte. Die schlechte Optimierung ist wohl hinlänglich bekannt, was ziemlich lächerlich ist bei so einem Milliarden-Franchise.

Es hilft natürlich nicht, daß du gerade so über dem Minimum schwebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community