Warum ist meine config für Bo3 zu schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der 960 kann man nicht die besten Ergebnisse Erwarten, aber auf hoch sollte es laufen. Ich kann mir gut Vorstellen, dass dein Prozessor schuld ist. Die CPU hat eine Singlecore Leistung, die miserabel ist, und alles in allem ist die CPU auch nicht das wahre. Dazu kommt, dass Bo3 ungefähr die Optimierung eines Toasts hat, wundert mich da nichts mehr...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Antialiasing, MSAA bzw FSAA aus. Den Rest auf Hoch bzw wenn das nicht hilft schatten mittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filmboy22
28.11.2015, 15:04

ich hab jetzt mehrer Begriffe genannt da ich nicht weiß wie es in bo3 genannt wird

0
Kommentar von wolfi8301
28.11.2015, 15:09

motion-blur auch aus also bewegungsunschärfe das ist nicht nötig und ich finde es einfach doof :D

0

ist nicht das beste da brauchstdu dich nicht wundern 40fbs sind übrigens echt in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfi8301
28.11.2015, 15:11

naja 60 sollten es schon sein finde ich persönlich aber mit 40 kann man trotzdem gut zocken

0
Kommentar von gutgefragt02
28.11.2015, 15:14

dann stell halt auf grafik niedrig dann bekommst du die 60

0