Warum ist meine Brille im oberen Bereich immer schmutzig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Japs, das kommt wohl von den Augenbrauen. Solltest mal die Brille richten lassen. Der Optiker wird sie wahrscheinlich besser anpassen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  troublemaker200

geh zu Deinem Optiker und lass die Brille richten. Eventuell läßt sich da was machen. Kann Dir aber nur der Fachmann vor Ort sagen, weikl er Dich sieht.

Schöne Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Fett. Nervt mich auch oft. Kannste nix dagegen tun, außer ein ernstes Wörtchen mit deiner Stirn zu sprechen. Oder versuche die Brille einen halben oder ganzen cm weiter weg von deinen Augen zu positionieren.... allerdings musst du dich an die neue Optik dann erst gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troublemaker200
23.12.2015, 15:47

Denke es kommt mehr von den Augenbrauen oder?

0

Was möchtest Du wissen?