Frage von farbenlos, 109

Warum ist meine Blutung hellrot, Schwangerschaft ausgeschlossen?

Ich habe schon ein bisschen im Internet nachgeschaut, da hatten aber alle die so etwas gefragt haben, vorher Sex, doch bei mir ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Außerdem ist meine Periode noch unregelmäßig und denke, dass sie deshalb vielleicht auch eine andere Farbe hat, aber man kann sich ja nicht sicher sein. Ist sie nämlich nicht sonst dunkelrot, da es "altes" Blut ist? Habt ihr mit so einer Situation Erfahrung?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo farbenlos,

Schau mal bitte hier:
Frauen Schwangerschaft

Antwort
von MissMapel, 76

Das ist ganz normal. Dein Blut hat nicht immer gleich viel Sauerstoff, co2 ect drin.

Kommentar von farbenlos ,

Danke, dass hat mir geholfen

Kommentar von MissMapel ,

Bitteschön😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community