Warum ist meine beste Freundin manchmal so dumm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du der Meinung bist, gebildeter zu sein als sie, dann hilf ihr in Bereichen aus, in denen sie sich nicht gut auskennt. Wenn Ihr Euch auf so etwas einlassen könnt, dann werdet Ihr beide erstaunt sein, wie viel Ihr sicherlich voneinander lernen könnt. Oder erweitert Euren Horizont gemeinsam, lest Bücher, tauscht Euch darüber aus, etc.

haha, das kenn ich von meinem besten kumpel nur zu gut. ich amüsiere mich aber meistens drüber und zieh ihn damit etwas auf. nimms einfach mit humor!

freundin wechseln

MeowMeow  06.06.2013, 15:24

wie den tanpon am tag