gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
50 

Warum ist meine Autoversicherung nach Umzug teurer?

gefragt von adriana am 14.02.2007 um 10:47 Uhr

Wir sind vor kurzem umgezogen. Nachdem mein Auto umgemeldet war, erhielt ich von der Versicherung eine neue Police und obwohl der Wagen jetzt in einer abgeschlossenen Garage steht, wird die Versicherung teurer. Woran kann das liegen? Ich habe noch nicht bei der Versicherung nachgefragt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (15986)
Auto (15221)
Versicherung (4084)