Frage von JanKrohn 07.09.2010

Warum ist meine Antwort verschwunden?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r JanKrohn,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von wernilein 07.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    es gibt hier Richtlinien,kann sein das es da nicht rein passt.Dann wird das gelöscht. Bei allen fragen zum Thema Gf kannst du dich auch per mail an den Support wenden info@gutefrage.net

  • Antwort von Flocki33 07.09.2010

    wenn du quatsch schreiben dann ist antwort weg

  • Antwort von JanKrohn 07.09.2010

    Nachdem ich die Antwort ein zweites Mal reingestellt habe, sind nun beide Antworten sichtbar. Das versteh einer...

  • Antwort von JanKrohn 07.09.2010

    Ach so, hier kann man sehen, dass ich wirklich geantwortet habe:

    http://www.gutefrage.net/nutzer/JanKrohn/antworten/neue/1

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!