Frage von Lyzzi, 121

Warum ist meine andere gesichtshälfte anders?

Daher ich mich sehr gern schminke und sehr lange dran sitze habe ich bemerkt das meine (von mir aus) linke gesichtshälfte anders ist als die rechte. Meine linke Hälfte hat keine große poren und nimmt meine schminke gut und kräftig auf aber meine Rechte gesichtshälfte hat große poren und nimmt meine schminke schlecht auf. Das schwarz was ich benutze wird bei der rechten Hälfte grau egal wv ich drauf mache sowie mein make up, das sieht nicht so ordentlich aus wie auf der linken Seite. Was heißt das, warum ist das so? Ich Versteh das nicht :/ das sieht nicht toll aus wenn eine gesichtshälfte anders aussieht als die andere. An meiner schminke liegt es nicht daher ich auch viele verschiedene Kosmetika benutze.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinh, 51

Es ist ganz normal, dass die gesichtshälften nicht identisch sind. In deinem Ausmaß könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht auch etwas damit zu tun hat auf welcher seite du schläfst..?

Antwort
von Rieke955, 52

Ist bei mir auch so ähnlich... Ich hatte auf der rechten Hälfte mal ganz ganz leichte Akne. Die ist jetzt weg, aber dadurch habe ich nun eine kleine Stelle mit erweiterten Poren. Meine linke Hälfte sieht allerdings total glatt aus. Bei mir sieht aber auch immer eine Augenbrauen besser aus als die andere, das gleiche bei den Wimpern :D Naja, kann man glaub ich nicht viel gegen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community