Frage von 14Toby12X95, 262

Warum ist meine Abwehr in Fifa 16 so schlecht?

Bei mir kommt der Gegner immer ganz leicht durch ich versuche ihn anzugreifen aber jedesmal wenn ich zu einem Spieler wechsel rennt er weg vom Gegner. Kurz gesagt meine Abwehr ist ziemlich dumm. Wie kann ich das verbessern? liegt es an mir?

Antwort
von Tonymahoney, 253

lass mal deine IV und AV stehen, nicht die viererkette rausziehen um zu verteidigen, nimm dazu deine mittelfeldspieler und lass sie vor der 4er kette rotieren und verteidigen. du machst den falschen schritt immer wenn der gegner weiß in welche richtung du gehst...dann wäre er sofort duch. im angriff schaue ich auch nur wie sich die gegenspieler bewegen und steuere dagegen. brauch man aber übersicht und ruhe.  gg

Antwort
von Anonym1965, 262

Fifa ist halt der letzte Müll.Spiel lieber Pro Evolution Soccer da hast du eindeutig mehr von.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten