Frage von RussleHop, 11

Warum ist mein YouTube Video nicht komplett Es ist ein Schwarzer Rand um mein Video.?

Frage steht oben. Ich habe die Auflösung von 480p auf 1080 gestellt also liegt es warscheinlich dadran.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmithyK, 1

Frage ist schon beantwortet 

Antwort
von FaTech, 10

Auflösung von Anfang an zu klein... Stell mal beim Screen Recorder die Auflösung höher oder im Schnittprogramm

Kommentar von RussleHop ,

ok danke

Antwort
von annokrat, 11

so ein schwarzer rand entsteht wenn du bei der bearbeitung den fehler machst, das seitenverhältnis mehrmals zu ändern. ein anderer grund ist mir nicht bekannt.

annokrat

Antwort
von noone122, 9

Das hat der typ der das Video gemacht hat den Rand gemacht

Kommentar von FaTech ,

Das Video hat er gemacht

Kommentar von RussleHop ,

ja genau

Kommentar von noone122 ,

achso Sry habe dich falsch verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten