Frage von Amir23, 83

warum ist mein Youtube Kanal so?

Hallo , ich habe ein Problem , es fehlt was in meinem Youtube Kanal unter meinem Namen sind keine (Übersicht , Videos , Playlist..etc) da ist nur meine Kanalbeschreibung , alle Kanäle auf Youtube haben diese unter dem Namen aus meinem , weiß jemand , wie ich das richten kann , damit sie erscheinen ? danke da ist der Link meines Kanals https://www.youtube.com/user/prinzderdunkelheit1

Antwort
von welt101, 42

In den Einstellungen gibt es eine Option. "Angepasstes Design für Youtuber" oder so.
Ich schau mal nach..

Kommentar von Amir23 ,

ok danke

Kommentar von Amir23 ,

jop danke schön hat geklappt 

Kommentar von welt101 ,

Dann kannst du diese Antwort "als Hilfreichste makieren". Gern geschehen

Antwort
von RicSneaker, 39

Ja, das ist dieses neue Schwachsinnsdesign. Du kannst es ändern, indem du auf dieses Zahnrad neben dem "Abonnieren" Button klickst und dann auf "Kanallayout anpassen" klickst. Speichern nicht vergessen ;)

Kommentar von Amir23 ,

ja es ging aber meine Videos sind nebeneinander nicht untereinander und die Playliste sieht man nicht weißt du wie man das auch richtet 

Kommentar von RicSneaker ,

Du kannst "Abschnitte" auf deiner Kanalseite hinzufügen. Dabei kannst du auch einstellen, ob diese Abschnitte horizontal oder vertikal sein sollen. Du kannst natürlich auch einstellen, welche Inhalte so ein Abschnitt haben soll. ZB. Uploads oder Playlists. Das Ganze sieht dann so aus:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1e6190-1470667788.png

-> http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ee1d47-1470667811.png

Kommentar von Amir23 ,

danke man , jetzt verstehe ich Youtube langsam besser 

Kommentar von RicSneaker ,

Haha bitte! Freut mich, wenn ich helfen konnte :) Wenn du weitere Fragen rund um Youtube hast, stehe ich gerne zur Verfügung oder du schaust mal auf www.Tubepro.de vorbei. Das ist ein Youtube-Forum, in dem du deinen Kanal und deine Videos vorstellen kannst und jegliche Fragen über Youtube, Hardware und Software beantwortet kriegst :) Das hat mir persönlich sehr geholfen und ich bin unter anderem auch dort noch vertreten ^^

Antwort
von xxDevin, 33

Einstellungsrad -> Kanallayout anpassen

Kommentar von Amir23 ,

oh danke schön es hat geklappt bin ich doof , weißt du wie ich die VIdeos untereinander machen kann nicht so auf einer Zeile 

Kommentar von xxDevin ,

Kein Problem. Hatte auch lange bis ich's herausgefunden habe.

Sollte glaube ich gehen, wenn man beim Kanal unten auf "Abschnitt hinzufügen" drückt und den "Inhalt" auf "uploads" klickt und bei "Layout" auf "vertikale Zeile". 

Kommentar von Amir23 ,

ok ich probiere es gleich danke dir 

Kommentar von Amir23 ,

jetzt sind sie wieder weg ich verstehe das nicht , ist wieder nur die Beschreibung da 

Kommentar von Amir23 ,

sind wieder da hahaha sorry 

Antwort
von marco2122, 30

Schau doch einfach unter dein kanal und einstellungen als youtuber müsste man das normalerweise wissen ..."""😉

Kommentar von Amir23 ,

ich finde nichts deshalb stelle ich hier die Frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community