Frage von GenetikkFanboy, 108

Warum ist mein xperia z so leise wenn ich mit kopfhören höre?

Also ich habe ein Sony xperia z und konnte sowohl über Lautsprecher, Bluetooth Box und Kopfhörer ohne Probleme Musik hören. nun habe ich mein Handy aber zurückgeschickt gehabt aufgrund eines anderen Fehlers und ein neues gerät erhalten, dann funktionierte Alles noch normal doch ich musste es aufgrund eines Fehlers des Akkus nochmal austauschen lassen und habe wieder eine neues Sony xperia z, wenn ich jz versuche über Kopfhörer Musik zu hören ist es so leise als wenn ich vorher auf der leisesten Lautstärke gehört hätte. Das ist jetzt schon länger so und es nerbt richtig habe schon alles ausprobiert und am gerät kann es nicht liegen und es ist ohnehin die Garantie abgelaufen.. Manche kopfhörer sind mit dem gerät auch nicht kompatibel z.B. Apple Kopfhörer etc., in den Einstellungen gibt es verschiedene Modi für verschiedene Kopfhörer von Sony und einen für alle anderen. Die frage ist jetzt ob ich mit meinen jetztigen Kopfhörern durch Einstellungen normal Musik hören kann mit normaler Lautstärke, eine von den vorgeschlagenen Kopfhörern aus den Einstellungen von Sony kaufen soll oder funktioniert es dann immer noch nicht?

Ich freue mich über jede Antwort vielleicht hat jemamd ja dasselbe Problem und kann helfen.

PS: sorry für jegliche Rechtschreib-, Tipp- und Grammatikfehler, schlafe fast ein und schreibe am handy. :)

Antwort
von MrDee8, 78

Nimm mal andere Kopfhörer. Du nutzt bestimmt die mitgelieferten

Kommentar von GenetikkFanboy ,

Alles schon ausprobiert, bin ja nicht auf den Kopf gefallen :D und ich nutze nicht die mitgelieferten. Außerdem habe ich schon in der Frage gesagt das die meisten Kopfhörer nichtmal kompatibel mit dem gerät sind

Kommentar von MrDee8 ,

Ah ok das war nämlich damals mein Problem alle anderen Kopfhörer liefen laut und richtig und die Orginalen nicht was anderes fällt mir leider nicht ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community