Frage von felix3001200213, 58

warum ist mein windwos kein original produkt?

ich habe meinen rechner gestartet jnd ich habe einen schwarzen bildschirm wo unten steht windwos 7 ist kein original produkt was soll ich tun das ich wieder das richtige habe

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 33

Vielleicht hilft dir diese Seite

http://www.helpster.de/windows-7-genuine-advantage-benachrichtigung-entfernen-so...

Antwort
von eXaii, 31

Du musst den Windows Key eingeben. Es ist vermutlich nur die zeitlich begrenzte Testversion. Allerdings endet der Testzeitraum bei Windows 7 nicht, heißt wenn du deinen Key nicht findest kannst du es erstmal so lassen.

Kommentar von Gerhardraet ,

Ganz falsch! Bei abgelaufener Testversion lautet die Fehlermeldung nicht "kein Originalprodukt".

Weiterhin gibt es keine Testversion, wo der Testzeitraum nicht abläuft.

Antwort
von Gerhardraet, 46

Schmerzlich fehlt, daß Du Dich über die Herkunft Deines Windows äußerst. Wahrscheinlich ist es wirklich kein Originalprodukt :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten