Frage von Redoxkobold, 98

Warum ist mein Whatsapp auf einmal lebenslang bezahlt?

Hi! Normalerweise ist es doch bei WhatsApp so, dass man nach einem Jahr ich glaub 69ct zahlen muss, damit der Service weitergeht... Gestern kam bei mir die Nachricht "WhatsApp-Zahlung lebenslang erweitert" und die Anzeige für mein Ablaufdatum steht jetzt auf "Lebenslang". Habt ihr das auch? Ich frag mich das, weil eine Freundin von mir immer noch ganz normal weiterzahlen muss und das nicht hat...

Antwort
von Applwind, 46

Hallo,

Ja, Mark Zuckerberg hat es entschieden. Der Dienst ist lebenslang, da aber schon 1 Milliarden Menschen die App benutzen wird es ein bisschen dauern bis zur Umstellung. Künftig zahlst du mit deinen Daten, denn Facebook kann sie benutzen um Werbung zu machen. Deine Fotos Videos oder Chat Verläufe.

LG

Antwort
von peterobm, 24

es hat nie jemand dafür bezahlt, es wurde seitens des Inhabers für alle freigeschaltet.

Antwort
von Mich32ny, 60

Hab ich auch  , mein Freund und Familie Freunde auch 

Kommentar von Redoxkobold ,

schade, dann bin ich nichts besonderes also... 😁😉😉

Kommentar von Mich32ny ,

😂😂😂

Antwort
von medmonk, 10

Ich habe für WhatsApp bisher nicht einen Cent bezahlt. Weder vor dem Aufkauf vom Zuckerberg oder danach. Ich werde auch zukünftig nicht einen Cent bezahlen. Ich werde auch weiterhin die asoziale Datenkrake nicht weiter mit meinen Daten füttern. Und wenn, nur mit solchen die entweder belanglos sind, inhaltlich ohne Wert oder beim CIA die Alarmglocken läuten lässt. 

Hey Ahmed, morgen wird ein Fest. Bombenstimmung für alle. Jungfrauen mit dir. Allah akbar 

Antwort
von chromvanila, 33

Hab ich seid 2 Wochen so.Sie wollen kein Geld mehr dafür.

Antwort
von beangato, 21

Das kam doch groß und breit in den Nachrichten.

Kommentar von Redoxkobold ,

Um Gottes Willen, entschuldigung! Das nächste Mal werd ich mich mehr weiterbilden!

Kommentar von beangato ,

Ok ;)

Antwort
von ToastBrotBaum, 11

WhatsApp wurde für alle Benutzer kostenlos gemacht.

Antwort
von Kathy1601, 5

Es wurde auf kostenlos umgestellt steht auf der Webseite

Antwort
von Quad500, 42

Ja, echt krass ist bei mir auch so. ich nutze WA seit einigen Jahren und musste auch noch noch nie zahlen und vor kurzem kam genau die Meldung wie bei dir dass es auf Lebenslang erweitert wurde.

Antwort
von YoloJunge3000, 36

Der liebe Marc hat das jährliche Bezahlen abgeschafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community