Frage von Annii588, 239

Warum ist mein whatsapp auf einmal lebenslang?

Heii Leute, ich hätte da mal eine Frage... Also jemand hat mir heute ein Bild geschickt das er eine Benachrichtigung in whatsapp bekommen hat das es lebenslange ist, aber dann hatte er nochmal eine bekommen ein paar min später in der stand das es geändert wurde und er in circa 1 Jahr zahlen muss. Die Nachricht habe ich nicht bekommen, aus Neugier habe ich aber geschaut, und bei meinem Handy (Androit) PS hab ein Sony falls das wichtig ist, und bei zahlungsinfo stand da das mein acc lebenslang kostenlos ist. Ich habe ein wenig im Internet rum geschnüffelt, aber da stand nur dass man es zwischen 2009 und Mitte 2013 hätte einmal kaufen müssen, und es dann immer lebenslang ist, also so wie bei einem i-phone. Ich habe zwar mein erstes Handy Ende 2013 bekommen aber da hatte ich Eine andere SIM-Karte. Meine neue SIM-karte und neues Handy hab ich seit einem Jahr (Anfang 2015) und ich habe aber trotzdem whatsapp lebenslang, bezahlt habe ich es bisher noch nicht, also nur bei meinem alten Handy und eine Warnung oder Bildschirm Nachricht hatte ich auch nicht. Mein Bruder und mein Vater die genau das gleiche Handy wie ich haben (mein Bruder hat es schon länger wie ich und mein Vater kürzer) steht immer noch das normale whatsapp Ablauf Datum, genau wie bei meinen ganzen freundinnen die ich gefragt habe. Also jetzt meine Frage an euch, habt ihr eine Ahnung wo ran es liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von markusmeyer632, 154

Nicht zu beachten das ist nur ein Fehler. Beim nächsten Update wird er ausgebessert.  Und außerdem ist Whattsapp ab sofort für jeden kostenlos das wurde gestern oder vorgestern preisgeben.

Antwort
von Zain1234, 166

Das wird wahrscheinlich erst kommen, das dauert ein wenig. Ich habe meines auch erst vor 10 Minuten bekommen

Antwort
von tactless, 154

Das kann dir wohl nur WhatsApp selber beantworten. Angekündigt haben sie gestern oder vorgestern dass WhatsApp kostenlos werden soll. 

Die beiden Benachrichtigungen werden wohl fast alle (vielleicht kommt sie bei dir später) mit WhatsApp erhalten haben. 

Kommentar von Annii588 ,

Achso danke :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 118

WhatsApp hat die Gebühren abgeschafft

Antwort
von NoobGamerLP, 149

Wenn deine 1 Jahres Testzeit aufgebraucht ist, dann installieren dein Handy einfach neu, so kannst du es nochmal 1 Jahr lang nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community