Frage von StylerKev93, 66

warum ist mein wert so schlecht mit diesem gamer PC?

Hallo ich habe eben diesen Firestrike test gemacht und wollte schauen wie gut mein pc im thema benchmarks ist und nun sehe ich das ich trotz einem i7 6800k und einer gtx 1080 mit 1860mhz core clock nichtmal in 4k spielen kann ? wie ist das möglich hier wäre der test : http://www.3dmark.com/3dm/14559749?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 31

Und woran siehst du das du nicht in 4k spielen kannst?

Kommentar von StylerKev93 ,

es steht ja oben 4K GAMING PC SCORE 17805

aber ich erreiche nur 17083 ich kenne mich mit benchmarks nicht so aus ich dachte das ist ausschlaggebend

Kommentar von mistergl ,

Das ist nur ein Vergleichswert eines anderen Users. Vergiß den Sche..ß. ;)

Das wird rennen. Laut einger Spiele-Benchmark ist mit der 1080 4k Gaming auch nur mit unter 60 Frames drinne. Weißt du hoffentlich.

https://www.computerbase.de/2016-05/geforce-gtx-1080-test/7/#diagramm-gta-v-3840...

Kommentar von kunibertwahllos ,

da hilft nur die Titan (P)

Antwort
von kunibertwahllos, 43

ja warum wohl ?

Fire Strike1.1 das ist die HD Version die Vorteile der 1080 machen sich erst bei wideHD und 4k bemerkbar , dein Score ist vollkommen in Ordnung ich hab auch nicht viel mehr mit meiner 1080 aber bei 2070MHz , kannst ja mal dein Cpu etwas Oc machen das gibt auch gut Punkte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten