Frage von Luumi22, 31

Warum ist mein Wels 'stubenrein'?

Hallo :)

In meinem 120l Aquarium habe ich unter anderem eine Welsdame - Antennenwels, ein recht großes Exemplar - und auch zwei Vasen. Diese waren ursprünglich eine Nisthöhle für meine anderen Welsdamen (was nebenbei funktioniert, auch prächtig geklappt hat) diese stehen nun aber 'still', da besagte Welsdamen an hohem Alter verstorben sind. Mein jetziger Wels passt locker nicht herein, und die Vasen stehen nur noch zur Dekoration. Ich habe meine Dame öfters aber 'erwischt', wie sie auf der Öffnung der Vasen lag - habe mir dabei nichts gedacht - aber nach einem gründlichen Aqua Cleaning habe ich die Vasen geleert, und eine mächtige Bombe an... Exkrementen kam heraus.

Meine Frage: Ist es normal, dass Welse 'stubenrein' werden? Ist es bei euch auch so? Lg

Antwort
von SLS197, 15

Sowas kommt mir bekannt vor, hab ich bei meinen Welsen auch schon beobachtet. Ist völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten