gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist mein Wasser im Aquarium immer sehr trübe und stinkt,Fische sterben?

gefragt von roadrunner3roadrunner3 am 12.04.2008 um 12:36 Uhr

Ich habe im November 2007 von meinen Nachbarn ein Aquarium bekommen und bei mir aufgebaut.Seitdem ich die Fische in mein Aquarium gesetzt habe,habe ich immer eine Trübung.Das sieht aus,als wenn man Milch reingekippt hat.Es stinkt auch und meine Fische sterben.Im Zoofachhandel wurde nach dem Wassertest festgestellt,das die Werte im Becken in Ordnung sind.Ich habe auch schon alle vom Fachhandel empfolenden Konzentrate ausprobiert(auch Bakterienstarter)aber ohne Erfolg.Vieleicht kann mir jemand auf der Welt einen guten Rat geben der meinen Fischen hilft.Vielen Dank dafür an alle die mir schreiben.Bis bald.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aquarium (2672)
haustier (2018)
aquaristik (1072)