Frage von Camorra567, 102

Warum ist mein Vater so Komisch drauf?

Vor ca 2 Monaten sind wir nach Wien gezogen im 11. Bezirk. Ich wurde vor 3 Wochen Überfallen. (Handy wurde geklaut, und ich wurde erwürgt von 3 Personen die Deutlich älter als ich waren) Meine Vater seine reaktion war das er mir aufeinmal einen Hund Gekauft hat, und er mir gesagt hat das ich ab Jetzt nurnoch mit Serben, Afghaner, Tschetschenen und Russen rumhängen soll. Ich verstehe das alles nicht. Und wenn ich Schule aus habe werde ich immer von meinem Vater seinen Serbischen Freunde abgeholt, die auch noch mindestens 3 Pitts dabei haben... Ich verstehe die Welt nichtmehr.

Antwort
von shana2134, 61

Sei doch froh dass du einen Hund bekommen hast. Er kann dich beschützen und trösten. So hast du immer einen an deiner seite.

Ich denke das macht er nur, weil er sich Sorgen um dich macht. Er hat angst, dass dir so etwas nochmal passieren könnte. Oder dass es nicht nur beim Überfall bleibt, sondern das sie gewalttätig werden.

Antwort
von KIttyHR, 30

Er macht sich eben sorgen um dich. Ich würde mir auch Sorgen machen . Aber weshalb du nurnoch mit Menschen mit ganz bestimmten Nationalitäten was machen darfst, verstehe ich nicht wirklich.
Übrigens heißt es "Afghanen" und nicht "Afghaner". Weiß nicht wieso, aber ich fühle mich immer bisschen angegriffen wenn das jemand so sagt (bin afghanin).

Antwort
von Hamburger02, 42

Um ehrlich zu sein, ich verstehe das auch nicht. Überfallen werden kann man immer, egal mit wem man rumhängt.

Antwort
von MalinoisDogBlog, 32

ist es der auf deinem Profilbild?:)

Kommentar von Camorra567 ,

Ja

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Also war er da noch kein Welpe also so ausgewachsen ?
Rottweiler :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community