Frage von PeterDede, 18

Warum ist mein Upload zu hoch - was könnte das sein?

Hallo

Mit meinem Download und Ping bin ich sehr zufrieden. Doch mein Upload ist voll hoch, teils über 150 - an was könnte das liegen? Ich habe keine Ahnung. Normal sind ja da Werte von 20-40.

Antwort
von NeoExacun, 16

Was meinst du hier mit Upload? Wo hast du diesen Wert her?

Kommentar von PeterDede ,

Speedtest Telekom.

Kommentar von NeoExacun ,

Kannst du einen Screenshot davon machen?

Aber sei doch froh, dass er so hoch ist. Je höher desto besser.

Kommentar von magicdrummer ,

das ist kein ping.

Antwort
von magicdrummer, 18

ein Download ping ?  und ein Upload ping ?  ja ne is klar...

mehr upload ( kb/s )  --->  besser

upload ping ? 
 upload wird nicht in millisekunden verzögerung angegeben ;-)

Kommentar von magicdrummer ,

ein Ping ist die Antwort des Servers in Millisekunden, das hat mit dem upload nicht wirklich was zu tun. du hast angenommen  100mbit und somit 10 mb/s  downstream und   ca 1 mb/s  upstream.

je höher diese Zahlen desto besser. ping ist nur antwort in ms

Kommentar von NeoExacun ,

Niemand hat von Download Ping und Upload Ping geredet.

Kommentar von magicdrummer ,

aaaah,     brain afk... jaja is gut :D  ich geh mich schähmen.  dennoch ist das doch ok.

Kommentar von NeoExacun ,

Da steht Download und Ping, weil er sowohl mit Download als auch Ping zufrieden ist. Lies die Frage selbst nochmal.

Kommentar von magicdrummer ,

hab ich getan, und komme  zum entschluss das du  wohl recht hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community