Warum ist mein Ton verzerrt wenn ich RainbowSix und Teamspeak gleichzeitg geöffnet habe und benutze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benötige immer noch Hilfe :/ Hat vielleicht noch jemand Vorschläge ?

Ich vermute ja selber, dass es an den internet einstellungen liegt, aber weiß nicht was ich ändern soll :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie viel Arbeitsspeicher hast du denn? Vermutlich liegt es an diesem. Ähnliche Probleme sind mir bekannt, bei denen der Sound verzerrt wird weil das System zu leistungsarm ist.

Ansonsten neuste Soundtreiber installieren und ggf. Anschlüsse und Peripheriegeräte überprüfen.

Viele Grüße,

Siedler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenjonny
19.02.2016, 14:52

8 gb Arbeitsspeicher. Und es lief alles schon um die 24 spielstunden und das System ist sicher nicht zu schwach... das ist ja nicht mal richtig ausgelastet. am Headset kanns auch nicht liegen, da ich mir extra ein neues gekauft habe. und soundtreiber hab ich bereits alle aktualisiert. bitte um weitere Hilfe :)

0
Kommentar von Bananenjonny
19.02.2016, 14:56

Ich hab ganz vergessen mich zu bedanken. danke für die Antwort schon mal und hab grad noch überlegt: Vielleicht liegt es ja an den Einstellungen von der Internet Leitung, da das soundproblem erst ab verbinden des Servers kommt. das ist aber auch wiederum komisch, da das Problem bei anderes Internet-spielen nicht auftritt.

0
Kommentar von Bananenjonny
19.02.2016, 14:57

Fehler bei den Anwendungen ? was genau heißt das für mich ? sollte ich einfach mal das Spiel löschen und neu installieren, weil an ts3 liegt nicht, da ich diesen bereits schon einmal neu installiert habe.

0
Kommentar von Bananenjonny
19.02.2016, 16:00

der Sound von den Anwendung rainbow six sowie der Sound von teamspeak (auch die auto-Stimme von ts3)

0

Was möchtest Du wissen?