Frage von Pichel123, 7

Warum ist mein Texturepack verbuggt?

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen zum Beginn von Craft attack 4 das Texturepack von Gamerstime heruntergeladen. Dies ist ein Spaxh 128x/256x Kreuz Texturepack. In diesem Pack sind mehrere 3D Items wie z.B. ein Diamantschwert und 3D Blöcke wie Schienen usw. enthalten. Diese 3d Items/Blöcke sind leider verbuggt, werden zwar 3D angezeigt sind aber leider pink und schwarz. Ich habe auch schon eine Tip bekommen, dass ich mir mc patcher herunterladen soll, weiß aber leider nicht wie man diesen benutzt. Bitte helft mir, ich würde sehr gerne mit dem TP spielen. Danke schon im Voraus :D

Antwort
von Tris0028, 5

Probiers mal mit Optifine

Antwort
von Deralleswisa, 2

Hallo, Ich habe lange bei Minecraft gearbeitet und habe einen guten Tipp. ...Bring dich um. MfG

Markus "Notch" Persson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community