Frage von sanmaibac, 19

Warum ist mein stornierter Artikel immer noch unter der Kategorie "unbezahlter Artikel"?

Ich habe ausversehen ein Artikel  in der falschen Größe (ein Pullover) gekauft und habe auch innerhalb einer Stunde um eine Stornierung gebeten. Der Verkäufer hat meine Stornierung angenommen und der Kauf wurde abgebrochen. Wieso wird der Artikel dann immer noch als "unbezahlter Artikel angezeigt"? Muss ich den Artikel bezahlen obwohl er nicht versandt wurde?

Antwort
von flaavyo, 13

Dass dauert immer eine Weile bis dass umgesetzt wird im System.

Kommentar von sanmaibac ,

Danke für deine Antwort! Ich hoffe das ändert sich schnell...Das bereitet mir Sorgen...

Kommentar von flaavyo ,

Verständlich aber schau am besten morgen nochmal nach. Hast eh ein Rückgaberecht

Antwort
von Midgarden, 4

Wo ist das Problem? Tatsächlich ist der Artikel doch nicht bezahlt ;-)

Wenn Du die Stornierungsnachricht bekommen hast, ist alles in Ordnung - bis das im System alles angezeigt wird, dauert es immer eine Weile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community