Frage von DerAmi, 39

Warum ist mein Steam Spiel aus der Bibliothek verschwunden?

Das aufgeführte Problem habe ich gerade an Steam gesendet, aber vielleicht ist jemand schneller mit einer Antwort die mir weiterhilft

Ich habe mir 2011 Portal 2 gekauft, es auf Steam installiert, es war auch in meiner Bibliothek aufgeführt und dann durchgespielt. Irgendwann (2013 oder 2014) hatte ich
einen kompletten Systemabsturz und deswegen musste ich viele Programme neu installieren u.a. auch Steam. Nun will ich Portal 2 nochmal spielen aber in der Bibliothek ist das Spiel nicht mehr aufgeführt. Ich habe es mit meinem Accountnamen + Passwort neu installiert, aber sobald ich den Produktcode eingebe, bekomme ich den Hinweis, dass dieser Code von einem anderen Spieler angegeben wurde (nämlich von mir) und deswegen komme ich nicht mehr an mein Spiel. Da das Spiel 2011 in meiner Bibliothek aufgelistet war, kann es nicht einfach verschwinden, sondern müsste eigentlich noch in ihrem System auffindbar sein. Was muss ich tun, damit ich Portal 2 wieder spielen kann?

Antwort
von Swagmaster300, 25

Einfach im Shop nach Portal 2 suchen. Wenn du dann herunter scrollst, steht dann dort, dass sich das Spiel bereits in deiner Bibliothek befindet, sofern du es deinstalliert hast, andernfalls würde ich den Support anschreiben.

Kommentar von DerAmi ,

Ich habe Portal 2 gefunden. 2011 war es nach der Installation in meiner Bibliothek. Nun habe ich es in der Bibliothek von meiner Tochter gefunden, ich weiß aber nicht wieso. Bekomme ich es irgendwie wieder in meine Bibliothek?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten