Frage von NBAJONAS, 130

Warum ist mein Speicher voll?

Ich habe ein htc 1 m8 und nur 4 Apps runtergelassen ,die Apps haben zusammen Carl.1gb aber mein Handy hat 16 gb Speicher und trotzdem sagt es ständig dass mein Speicherplatz voll ist .woran liegt das? Was kann ich dagegen tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eyrehead2015, 111

Ich hab dasselbe und bei mir sind keine Probleme. Ich habe sehr viele Apps und mein Speicher ist noch nicht mal halb voll. Bei dem Handy hast du Glück und kannst noch eine Speicherkarte rein packen.

Antwort
von Andyplayer1, 105

Welche Spiele

Kommentar von NBAJONAS ,

Keine ,Spiele nur whatsapp, spotify ,Google Übersetzer und youtube 

Kommentar von Andyplayer1 ,

Komisch. Setze es mal zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community