Frage von sarah123466, 236

Warum ist mein Schwarm so kalt zu mir. Ich verstehe ja dass er kein Interesse an mir hat aber warum versucht er mich zu verletzen?

Ich werde die ganze Geschichte jetzt nicht noch einmal erzählen. Aber er hat bemerkt, dass ich für ihn Schwärme und seitdem macht er sich lustig über mich und ignoriert mich. Dann hält er mir die Tür auf. Aber er will 100% nichts von mir ( dafür gibt es ausreichende Zeichen ) . Aber warum ist er dann so nach eurer Meinung ? Das ist vom Typ her so ein Playboy der jeden haben kann :/

Antwort
von Rubick117, 96

Du hast diese Frage jetzt schon 6 mal gestellt und ignorierst jeden der dir helfen will, wie stellst du dir das hier vor? 

Kommentar von Nishiwaa ,

Guck dir mal ihren alten Account an...(stephanie771 oder so)

Kommentar von KittyCat2909 ,

Es wurden bei weitem mehr als 6 Fragen diesbezüglich gestellt.

Seit April stellt sie immer wieder und wieder dieselbe Frage mit unterschiedlichen Fantasien ausgeschmückt.

Kommentar von Rubick117 ,

Ich finde das einfach nur noch frech. Hier geben sich viele Leute mühe, antworten vernünftig und sie beachtet es nicht weiter. Bis her hat es leider auch nicht viel gebracht diese Fragen zu melden, obwohl es verboten ist doppelt und dreifach die gleiche Frage zu stellen. Ich verstehe dieses Mädchen einfach nicht, aber es nervt wenn man immer wieder eine E-mail bekommt mit einer Frage, und dann ist es doch nur wieder die hier. Man wird es wohl ignorieren müssen, bis ein Admin was tun.

bis ein Admin was tun

Hoffentlich wird das bald passieren. Und ihre Doppelaccounts gleich mit.

Frech ist fast eine Untertreibung.

Es ist regelrecht unverschämt, was sie hier mit den Usern treibt.

Stets alle guten und gefühlvollen Tipps ignoriert usw  und kein Ende findet.

Antwort
von FlyingCarpet, 135

Er findet Dich einfach nur witzig und ist bischen gebauchpinselt. Sieh zu, dass Du bald jemand anderen findest, der Dich wertschätzt.

Kommentar von sarah123466 ,

Aber vor meinen Augen kann er sich nicht lustig über mich machen? Und warum hält er dann die Tür auf ?

Kommentar von FlyingCarpet ,

Die meisten Jungen sind so.

Ja ok . Aber auf meiner Schule war kein einziger Junge so :/ aber es ist doch auch eigentlich gut , überhaupt seine Aufmerksamkeit zu bekommen oder ? Ich meine , wäre ich einfach nichts für ihn , dann würde er sich nicht so verhalten oder nicht?

Die anderen Jungen können auch wahrscheinlich nicht "jede haben", deshalb findet er Dich (wenn Du Glück hast) nur witzig. Vergiss ihn und stell die Frage nicht 1001x hier rein.

Aber warum witzig ?

Weil Du so naiv bist?

Antwort
von StEmanuel33, 125

hallo

Es gibt Menschen die reagieren unterschiedlich das sollte man nie vergessen damit man auch sich in den anderen Menschen seiner Lage einfühlen kann wenn ein Mensch verletzend ist kann das viele unterschiedliche Ursachen haben ob es mit Absicht ist oder nicht der Mensch hat immer einen Grund was zu tun wenn er auf bestimmte Situationen reagiert vielleicht ist er mit der ganzen Situation überfordert wenn er darüber es ins lächerliche zieht möchte er bestimmt nicht seine schwäche zeigen
höre auf dein Herz dann wird dir das Leben den richtigen Weg zeigen
alles Liebe

Was für eine Schwäche soll er denn haben in Bezug auf meine Situation ?

Antwort
von Dahika, 90

Vielleicht bist du ihm lästig.

Antwort
von Nishiwaa, 39

Ihr habt noch nie geredet.
Er hat dir nur aus Höflichkeit die Tür aufgehalten.
Er macht sich über dich lustig.
Eins kann ich dir sagen, der findet dich zu 100% nicht attraktiv.

Woher weißt du das?

Kommentar von Nishiwaa ,

Es gibt KEINEN Grund anders zu denken. Alles spricht dafür, dass er kein Interesse hat.

Antwort
von FelinasDemons, 62

Boah was denkst du denn?
Er liebt dich auch, alles was du erzählt hast sind Anzeichen😮
Er hat dir die Tür aufgehalten, er sieht dich immer an,macht sich nie öffentlich über dich lustig. Er ist voll in dich verliebt!! Also worauf wartest du? Geh zu ihm.

Ist es das was du Lesen willst? Ich meine,es muss ja einen Grund geben,weshalb du permanent diese be*chissene Frage stellt. Na ja,ich gehe mal stark davon aus,dass du ein Troll Account bist und du so schnell wie möglich gesperrt wirst.
So Leute wie du sind echt erbärmlich. Nichts besseres zu tun als immer irgendwelche Sch*ße auf Internet Plattformen zu Posten. Such dir ein Leben und lass die Leite ernstgemeinte Fragen beantworten.
Danke👍

Sollte ein Dh sein - entschuldige bitte :/

Kommentar von FelinasDemons ,

Macht nicht's :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community