Frage von stephanie771, 138

Warum ist mein Schwarm ( 17 Jahre ) immerfort neben diesem Mädchen , wenn sie sich lustig über mich macht??

Also der Junge macht sich vor meinen Augen nicht lustig nur hinter meinem Rücken , aber das Mädchen vor meinen Augen. Gerade eben bei einer Frage haben fast alle gesagt, dass sie nicht auf solche Mädchen stehen, die sich lustig darüber machen.. Aber warum ist der Junge denn dann neben diesem Mädchen? :(

Antwort
von Wernerbirkwald, 30

Eventuell bist du nicht sein Schwarm.Und  vor deinen Augen so etwas zu machen,fehlt ihm das Rückrat.

Wenn er dich mögen würde,stünde er bei dir,und wäre eine Stütze für dich.

Es soll einen Jungen geben ,der richtig fest zu dir hält,er ist nicht so weit weg,warte noch auf ihn.

Kommentar von stephanie771 ,

Es gibt so einen Jungen nicht. Seit Jahren schon:/ er ist ein Feigling oder

Antwort
von coolkidtoomuch, 52

Vielleicht sind sie Freunde oder gehören zu einem Freundeskreis? Das muss ja nicht bedeuten, dass er gleich etwas von ihr will. Er will sich wohl einfach raushalten aus diesen Bemerkungen bzw. sich nicht davon beeinflussen, da es ihn nicht betrifft.

Antwort
von T1011, 43

Weil er sich auch über dich lustig macht,deswegen ist er neben dem Mädchen

Aber warum macht er das dann nicht vor meinen Augen ?

Kommentar von T1011 ,

Kann es sein das dein Schwarm auch die Tür aufgehalten hat ?

Jaa :D ach du bist das hahah hey :D

Kommentar von T1011 ,

Wusst ich doch :D,warum hast du bitte 2 accounts ?

Weil ich mein Passwort dort vergessen habe :/

Kommentar von T1011 ,

Ah a ok,aber WARUM machst du dir so einen kopf um die beiden ??

Weil ich für ihn 25 Kilos angenommen habe nur um ihm im Sommer meine Liebe zu gestehen . Und nun? Ich kann das nicht wahrnehmen, es macht mich einfach kaputt :(

Kommentar von T1011 ,

Was kannst du nicht wahrnehmen. Du hast doch jetzt 25 Kilo abgekommen warum sagst du es ihm nicht?

Weil er ja sich lustig über mich macht? :(

Kommentar von T1011 ,

Deswegen sollst du ihn auch aus deinem Kopf schlagen

KANN ich aber nicht:(

Antwort
von Slendercat, 44

Naja deine Frage ist schwer zu verstehen aber, er mag sie villeicht...ich meine mit 17 ist das ja normal und jeder Junge ist anders, die einen stehen nicht drauf die anderen schon, und greif mal in dem Moment ein wenn sie sich über dich lustig machen. LG: Steffi

Wie soll ich denn eingreifen? Am Ende macht sie sich noch mehr lustiger :(

Kommentar von Slendercat ,

Nja deine Einstellung ist ja das Problem,  glaube an dich selbst und bleibe nicht schüchtern.Dann kannst du es schaffen auch mal zu sagen: " Fertig?!, hör auf damit ich habe dir gar nichts getan!"

Nee ich will sie nicht wie ein Mensch behandeln indem ich sowas aufforderex

Wieso willst du sie nicht wie ein Mensch behandeln...sie ist doch kein Alien... du solltest mal über das Problem mit deiner Freundin reden.

Jungs sind aber auch so.. die machen jeden Müll  mit und lachen über Witze über die kein Mädchen lacht.Weist du villeicht warum sie über dich lachen?

Ja weil ich den Jungen liebe und der Junge von mir nichts will

Das Problem hatte ich auch,aber das ist ja das Problem.Warum liebst du einen Jungen der dich auslacht?Findet er dich nicht hübsch?Bist du kräftiger.. woran es nicht liegen wird..ich bin 1,64 Groß und wiege 52 kg..aber egal... liebst du ihn immernoch?Du musst das echt mal in den Griff bekommen und da dir in den "ass" getreten wurde solltest du vllt. Noch mal von vorne Anfangen und das vergessen.

Ich wiege 68 1,66

Das geht doch noch.Das ist ein Normales Gewicht für diese Größe und wie sieht es mit deinem Charakter aus..? Bist du nett oder schüchtern? Dann wird das wohl sein Problem sein! Aber wehe du änderst deinen Charakter!Für nen Jungen der dich auslacht würde ich wenn ich du währe,nicht mal eine Träne vergießen..Vergiss ihn lieber.#LoveYourself

Aber er kennt meinen Charakter nichtmal ! :(

Vergiss ihn.Lass dich auf Jungen ein die es Ernst meinen. 

Aber seit Jahren finde ich nicht so einen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten