Frage von Bigmama124356, 51

Warum ist mein S7 angeblich nicht mit der Version von Modern Combat 4: Zero Hour nicht kompatibel?

Alle Updates sind drauf. Liegt das an Android 6?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von willanonymtun, 36

Modern Combat 4 Zero Hour ist soweit ich weis nicht für Android 6.0 Ausgelegt.

Kommentar von Bigmama124356 ,

Man könnte ja auch mal ein Update rausbringen. Danke Gameloft. Der 5. Teil ist leider sch**ße. 

Kommentar von Bigmama124356 ,

Der 5. Teil ist ein verhunzter Free2Play haufen müll. Mehr falsch machen konnte man nicht.

Kommentar von willanonymtun ,

Jo.. du kannst im playstore um eine Rückerstattung bitten.

Antwort
von wiedermalich, 36

das wird vermutlich dran liegen, dass der entwickler dein handymodell explizit ausgeschlossen hat, weil es zu viele bugs hat. (ja das ist möglich!)

Kommentar von Bigmama124356 ,

Was für ein sinnloser Quatsch.

Kommentar von wiedermalich ,

dieser kommentar ist nicht besser

Kommentar von KingOff ,

Woher hast du diese Information? :D

Kommentar von wiedermalich ,

ich bin selbst entwickler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community