Frage von Jukka1991, 30

Warum ist mein Pokemon-GO Account komplett verloren gegangen?

Hallo miteinander,

Ja, das Problem mit dem Account Reset ist mir bereits bewusst. Mir ist allerdings etwas anderes passiert. Ich habe mich heute morgen eingeloggt. Es war für kurze Zeit alles in Ordnung bist ich aus dem Spiel geflogen bin und zur Google Anmeldeseite verwiesen wurde. Als ich dann meine Email Adresse eingeben habe bekam ich die Fehlermeldung dass meine Mail-Adresse nicht existiert. Ich komme also garnicht mehr in mein Google-Konto! Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wo der Fwhler liegen könnte? Dem Support habe ich auch schon geschrieben, habe aber wenig Hoffnung auf ein persönliche Antwort.

Liebe Grüße und vielen Dank vorab!

Antwort
von AtotheG, 30

ehm blöde Frage aber bist du dir sicher das du dein Googlekonto richtig geschrieben hast? Nicht existieren geht ja nicht, du lädst dir ja schließlich alle Apps im Playstore auch über deinen Googleaccount runter und wenn das noch geht, du also eingeloggt bist, existiert er noch.

Kommentar von Jukka1991 ,

Ja, ich bin mir sicher. Ich lade mir die Apps im AppStore runter (Apple-ID) Angabe! Eine Gmail Adresse habe ich mir erst für das Spiel angelegt. Diese wird mir wie gesagt als nicht vorhanden beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community