Frage von Schmusebear110, 269

Warum ist mein po größer wenn ich ein tanga trage,und warum finden männer/jungs das toll?

Antwort
von FxPRO, 200

Weil er dan wahrscheinlich nicht ”gefangen" ist und warum Männer es dann besser finden weißt du bestimmt selbst

Antwort
von Yeahyuhu, 193

Weil er wahrscheinlich nicht so gefangen ist in der Unterhose und ja ich zB finde es sehr geil! Vor allem bei leggings sieht man das so schön

Antwort
von Nashota, 232

Weil ein Strick im Arzsch keine Unterhose ist. Und Jungs oder Männer finden das auch nicht alle toll.

Kommentar von Blackfield7 ,

Doch finden wir schon toll ;-) Gibt mMn. keine dem weiblichen Körper angemessenere und schmeichelndere Unterwäsche. Gerade jüngere und junggebliebene Frauen sollten mMn. aufjedenfall Tanga tragen. Ein hübscher Po kommt da einfach nochmal schöner zur Geltung.

Kommentar von Nashota ,

Sprich bitte nur für dich. Ich kenne Männer, denen ein sexy Panty dreimal besser gefällt.

Davon abgesehen sind Strick im Arzsch-Dinger für Blasenentzündungen verantwortlich und für Hämorrhoiden. Aber wer es braucht.............

Kommentar von Blackfield7 ,

Wenn es sich dabei wirklich um eine Kausalität handeln würde, d.h. Tanga --> entsprechende Beschwerden, würden sicherlich nicht so viele Menschen absolut problemfrei Tangas tragen. Du solltest dem eine Chance geben und es vielleicht auch mal ausprobieren. ;-) Und ja klar, Brazilian-Panties sind auch sexy. Es ist aufjedenfall hübscher, wenn der Po nur teilweise bedeckt ist, da sind wir uns ja einig.

Kommentar von Nashota ,

Nein danke, ich stehe nicht auf Strick im Arzsch. Ich trage schönere Unterwäsche.

Kommentar von Blackfield7 ,

An das Tragegefühl gewöhnst du dich schnell und dann merkst du gar nicht mehr, dass du nen Tanga anhast. Ich finde es zwar ein bisschen komisch, wenn eine Frau gar keine Tangas trägt, weil das eigentlich schon dazugehört und Normalität sein sollte, aber natürlich entscheidest du selbst was dir gefällt und du gerne trägst - das ist das Wichtigste. :-)

Kommentar von Nashota ,

Wieso in aller Welt sollte ein Strick im Arzsch zu einer Frau dazugehören?

Kommentar von Blackfield7 ,

Ein String (kA wie du auf Strick kommst) lässt den Po unbedeckt und setzt ihn somit sexy in Szene, was gut aussieht und dem weiblichen Körper schmeichelt. Ist bequem und sexy. Dazu kommt noch, dass sich unter enger Kleidung nichts abzeichnet. Gibt modisch kaum was schlimmeres als sich abzeichnende Schlüpper. :/

Kommentar von Nashota ,

Wer sieht das denn, außer, wenn Frau sich auszieht? Kein Schwein. Und es gibt genug Unterwäsche, die so hauchzart ist, dass sich da auch nichts abzeichnet.

Und String ist immer Strick im Arzsch.

Kommentar von Blackfield7 ,

Wer das sieht? Naja du könntest ja durchaus in eine Situation kommen, in welcher dich ein anderer Mensch, dem du gefallen möchtest, in Unterwäsche sehen könnte. Und selbst wenn nicht, kannst du es einfach für dich selbst tragen um dich sexy zu fühlen. Und gerade unter Leggings oder Tights zeichnet sich andere Unterwäsche eigentlich immer ab - auch wenn das die Trägerinnen nicht zu bemerken scheinen. Es ist wohl eine häufig anzutreffende Erwartungshaltung zu glauben, Tangas seien unbequem. Wie gesagt, den String im Po nimmst du nach kurzer Zeit gar nicht mehr wahr. Kauf dir einfach mal ein paar Tangas und probier's erst einmal aus, bevor du rummeckerst (musst ja dann nicht zugeben :-D).

Kommentar von Nashota ,

Nochmal: Strick im Arzsch sollen die tragen, deren Geld nicht für was Richtiges reicht und die Wert auf gesundheitliche Probleme legen.

Ich trage schönere Unterwäsche.

Kommentar von Blackfield7 ,

Ach, es gibt durchaus hochwertige und hochpreisige Tangas - da ist kaum ein Unterschied zu anderer Unterwäsche. Die Tangas, die ich so besitze waren z.B. alle relativ teuer. Aber ist natürlich letztlich deine Sache/Entscheidung - Geschmäcker sind eben verschieden. Finde nur, dass du dir das negative Urteil (von der Optik abgesehen) eigentlich nicht erlauben kannst, solange du's nichtmal probiert hast. :) Mir ging's auch ursprünglich nur um den Punkt, dass Frauen in Tangas eben durchaus hübsch anzusehen sind.

Kommentar von Yeahyuhu ,

Ich muss auch sagen Tangas sind schon wirklich geil! Voralpen merkt man es ja wenn sie einen trägt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten