xXNeogreekXx am 16.03.2009 um 15:43 Uhr
Hallo liebe GF-Community, ich habe seit längerer Zeit ein Problem , und zwar spiele ich gerne Onlinegames, jedoch ist mein Ping immer sehr hoch, sodass das Spielen einfach keinen Spaß macht.Mit dem Runterladen habe ich nie Probleme, denn wenn ich etwas runterlade dann immer mit 800-900 kbits ( Ich habe Arcor Flatrate 6000).Ich habe 2,6 Ghz, 4 Gb Ram, eine Geforce 9800 Gt und einen Wlan Stick von Tenda.Im Moment benutze ich das Betriebsystem Windows Vista. Woran kann der Hohe Ping trotz gutem Internet liegen?

Hast Du mal Deinen Ping überprüft? http://www.speedreport.de/dsl-geschwindigkeit/
Wenn das dort schnell ist, sollte es am Spiel/Betreiber/Server liegen.
xXNeogreekXx am 16. März 2009 15:52 Das habe uicha uch schonmal probiert und jetzt grade bestätigte sich das, ich kann keinen Ping ausführen da mein Router glaub ich es abblockt.
Geht direkt über ein Netzwerkkabel und nicht über dein Funknetz.
das Spiel läuft auf einen anderen Server. Eventuell ist dieser etwas langsam
xXNeogreekXx am 16. März 2009 15:47 Ich probiere es mal mit Serverwechsel jedoch war das Problem bei Rappelz,Combat Arms und Warrock! Es nervt halt das mann imemr ein Stück zurückgeworfen wird und oder plötzlich tot ist.

Hab ich auch oft. Bei uns liegt das oft daran wenn einfach zu viele Spieler online sind. Das überlastet den Server und der Ping geht hoch. @newecomer: Is nich gut weil dann läuft spiel grottenlangsam.
Ich hatte vorher auch einen Wlan Stick von Tenda. Dieser ist jedoch kaputt, könnte eas wirklich daran liegen? Ich denke es liegt an Vista oder was meint ihr?
DH!