Frage von Fragenboy07, 285

Warum ist mein penis so krum?

Ich hab keine ahnung meine freundin hat gesagt der wäre übels schief und der geht so 20cm nach links wenn ich ein steifen bekomme wird das noch krummer bitte hilft mir wie ist es bei euch ?

Antwort
von Kunsttier, 126

Lass dich nicht verunsichern! Dein Penis ist völlig gesund und keineswegs mutiert o.Ä.! Deine Freundin hat einfach keine Ahnung! 

Es gibt viele Männer mit einem etwas schiefen oder krummen Penis. Das kann u.A. daran liegen, dass der Schwellkörper im Penis auf einer Seite größer bzw. stärker ist und ihn bei einer Erektion sozusagen verzieht. Meist krümmt sich der Penis nach oben oder seitlich, manchmal aber auch nach unten. In seltenen Fällen kann dies tatsächlich zu einer Behinderung werden, so dass eine Operation vorgenommen werden muss, um dem Mann z.B. Geschlechtsverkehr wieder zu ermöglichen. Das sind aber Extremfälle. Tatsächlich hängt der Penis bei den meisten Männern (auch ohne vergrößerten Schwellkörper) etwas zur Seite. 

Lass dir keinen Blödsinn einreden! Deine Freundin sieht untenrum bestimmt auch nicht viel ästhetischer aus! Dein Penis ist voll funktionsfähig und gesund, auch wenn er nicht kerzengerade ist! Also wirklich! Deine Freundin ist super unverschämt! 

Kommentar von Fragenboy07 ,

Ja solange Sex uns spaß macht kümmert mich das nicht besonders

Antwort
von SiroOne, 192

Rechtshänder haben immer eine Krümmung nach links, weil sie ihn immer nach links packen, pack ihn mit links in die Hose auf die rechte Seite, vielleicht wird es dann besser.

Kommentar von doofesFragen ,

Das ist hoffentlich ein Witz, oder ? :D

Kommentar von SiroOne ,

Eigentlich ist das kein Witz, aber die Verkrümmung hängt von einigen Faktoren ab und im Normalfall stört sie auch nicht besonders
Wer es genau wissen will, kann ja ein Doc fragen.
Hier steht einiges.
http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/620869/?p=2

Antwort
von Chillkroete1994, 125

20 cm nach links 0.o? Was führst du aus nen halben Meter ?:D

Antwort
von PicarderKoenig, 190

20cm?? Meiner ist auch leicht linksgekrümmt, aber das ist ganz normal, die allerwenigsten sind perfekt gerade. Macht auch keinen Unterschied beim Sex oder so.

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Also ich habe noch keinen gesehen der gerade ist wie ein Lineal.

Kommentar von Torrnado ,

soll es aba geben....^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich hab noch keinen gesehen

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahhahahha !!!!!! ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aba ich hab noch keinen gesehen Schätzelein

Antwort
von Odenwald69, 104

ein penis ist niemald 100 % grade  , wenn du keine schmerzen oder Probleme hast dann ist alles ok .

Kommentar von Fragenboy07 ,

das ding ist meine freundin hat mich eingespeichert als krumpenis die meinte das ist komisch wenn die lutscht

Kommentar von Kunsttier ,

Deine Freundin hat einen Dachschaden! 

Antwort
von Shiftclick, 108

Frag einen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten