Frage von Skywalk1601, 297

Warum ist mein Penis so klein, ich hatte zwar den Samenerguss noch nicht aber trotzdem ist er so klein übrigens ich bin 12?

Warum ist mein Penis so klein?

Antwort
von MissMayfair, 154

Skywalk, ich weiß nicht, wieso hier so viele so einen Unsinn antworten. Also wenn Du 12 bist, musst Du leider noch einige Jahre Geduld haben, denn gerade in der Pubertät wird er noch wachsen.

Wenn Du dann danach das Gefühl hast, dass er immer noch klein ist, dann ist auch das relativ, denn manche Frauen finden das toll, wenn der Penis eines Mannes handlich und nicht zu riesig ist.

Und wenn Dein Penis sehr groß wird (Deutscher Durchschnitt sind, glaub ich, 16cm) dann gratulier ich Dir. Aber es kommt immer auch auf die Dicke an und wie Du mit dem Penis bei Frauen umgehst.

Ergo: Abwarten, in die Pubertät kommen und Tee trinken ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 128

Na wie klein isser denn? Du bist 12 wächst bis 21 da wächst der auch noch. Keine Bange

Antwort
von Russpelzx3, 179

Weil er erst in der Pubertät wächst und das nach und nach. Hab ein bisschen Geduld

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sexualitaet, 43

Servus Skywalker1601,

Du befindest dich ja mit 12 mitten in der Entwicklung - dein Penis wächst also noch :o

Die durchschnittliche Penisgröße eines 12jährigen beträgt ungefähr 8,5 cm - wenn du dir das Bild anschaust, was ich angehängt habe, dann siehst du, dass die meisten 12jährigen einen Penis haben, der zwischen 6,8 und 10 cm groß ist :)

Du musst allerdings auch bedenken, dass es trotzdem "Ausreißer" nach oben und unten gibt - es gibt 12jährige, die noch einen sehr kindlichen Penis haben... es gibt aber auch 12jährige, die bereits einen fast ausgewachsenen Penis haben :o

Ich denke daher nicht, dass dein Penis zu klein ist  - denn im Wachstum kann sich da viel tun :3

Auch dein Samenerguss wird noch kommen, glaub mir.

Gib deinem Körper einfach ein bisschen Zeit! :)

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,
Antwort
von Matzko, 55

Das eigentliche Peniswachstum beginnt erst mit der Pubertät. Vorher hat man den Eindruck als würde da nicht viel passieren, aber du kannst ganz unbesorgt sein. Nicht jeder Junge (und auch bei den Mädchen ist es so) kommt mit dem gleichen Alter in die Pubertät. Bei dem einen passiert es früher, bei, einem anderen später, aber alles ist normal. Du wirst staunen, was sich bei dir alles verändern wird (nicht nur am Penis) wenn du in die Pubertät kommst und das könnte nun bald passieren. Also kein Grund zur Sorge.

Antwort
von SaschaL1980, 41

Hallo Skywalker1601,

da du deinen ersten Samenerguss noch nicht hattest, und dein Penis, wie du sagst, klein ist, gehe ich mal einfach davon aus, dass du noch nicht in der Pubertät bist.

Der Penis wächst aber eben erst in der Pubertät so richtig. Also musst du einfach noch ein wenig warten.

LG Sascha

Antwort
von RainTager, 93

Mit 12 Jahren bleibt er nicht so. Er wächst noch mit Sicherheit.

Antwort
von sternenmeer57, 115

Dann warte, der wächst noch.

Antwort
von astroval18, 122

In dem Alter macht man sich noch keine Sorgen darüber

Kommentar von UndERistFETT ,

Wie du siehst schon

Antwort
von AntwortMarkus, 80

In dem Alter ist er gerade groß genug  der Pipimann,  wenn du dir nicht auf die Schuhe pinkelst. Zu mehr brauchst du ihn nicht 

Antwort
von Weinberg, 33

Mit 12 hat man halt noch ein Kinderzumpferl......

Antwort
von Gamerx3x, 96

Außerdem kommt es nicht auf die Größe an .... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community