Frage von Salamander2103, 639

Warum ist mein Penis so groß ps bin 15 und er ist im steifen zustand 23 cm groß?

Ist das normal

Antwort
von LGBTsupport, 502

Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://jungsfragen.de/statistik.php
Dort findest du Durchschnittliche Größe in deinem Alter (fast 30000 Einträge insgesamt), sowie viele andere Interessante Infos rund um dein bestes Stück :)
Diese Liste ist aber nur ein Durchschnitt. Auch weniger oder mehr ist vollkommen normal.
Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dich auch gleich selbst in die Liste eintragen :)

M.f.G.
LGBTsupport

Antwort
von Schnoofy, 408

Normal ist, dass viele Jugendliche in Deinem Alter dazu neigen,bei manchen Dingen hin und wieder maßlos zu übertreiben.

Sie glauben, bestimmte Verhaltensweisen oder Körpereigenschaften sind ein Indiz für Erwachsensein und wenn sie vorgeben so etwas schon getan zu haben bzw. zu besitzen wollen sie nur Eindruck schinden.


Nicht immer entspricht das, was bei GF erzählt wird der Wahrheit.


Antwort
von ingwer16, 362

Is halt so , beim einen ist er |----| so , bei dir ist er eben |-------------| so .

Antwort
von Julian619619, 347

Die kleinen striche am lineal sind mm

Kommentar von randy007 ,

Shots fired

Kommentar von Salamander2103 ,

Selbst mit der Größe wer er größer als deiner

Kommentar von Julian619619 ,

hat dir das deine Mutter gesagt ?

Antwort
von minaray1403, 337

Völlig normal. Kann es sein, dass du vor den anderen einfach angeben wolltest mit dieser Frage?

Antwort
von IchHabNeFrage73, 425

Natürlich ist das normal! Bei jedem ist das anders. Du solltest dir wirklich keine Sorgen machen ;-)

Antwort
von Manioro, 317

Hey troll,

Penisse sind unterschiedlich lang. So ist das nunmal.

Antwort
von AntwortMarkus, 315

Das liegt daran, dass du zu dumm bist,  die Messlatte richtig abzulesen. Das sind doch nur 2,3 cm....

Man man man

Antwort
von CCTAP, 341

vllt weil du das 30cm lineal falsch rumhälst

Antwort
von Rosswurscht, 78

reicht zum pullern ...

Antwort
von Raylobeen, 371

nein ist es nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten