Frage von Pascali58306, 185

Warum ist mein Penis so groß, mit 14 Jahren?

Ich bin 14 und mein Penis hat in der eriigierten Länge 16,8cm und Umfang von 15cm. Schreibt mal bitte eure größen So hin mit Alter.... Bitte es soll auch nicht so komisch hakt rüberkommen.

Antwort
von itsdraxx, 81

Also einen Umfang von 15 cm ja ? Hast aber ganschön schönes Gewicht zu tragen

Antwort
von Robertsfrage, 133

Du denkst nur der sei gross, lange wird er nicht mehr wachsen, und so 19-21 Zentimeter vermute ich mal als durchschnitt habe allerdings nur die Erfahrung von mir beziehungsweise die Reaktionen von Frauen als grundlage

Kommentar von mefsio ,

19-21 cm im Schnitt? Vor der Ehe solltest du deine Erwartungen herunter schrauben

Kommentar von reverse95 ,

Wer hat dir denn erzählt, 19 - 21 cm sei der Durchschnitt?

Kommentar von Robertsfrage ,

Na meiner ist bisschen über 20 hab mal ne Frau gefragt ob die mein Penis gross findet sie meinte der ist normal 

Kommentar von reverse95 ,

Die Frau hatte bisher wohl immer ... Glück.

Kommentar von Lars123huhu321 ,

hahahahahahahahha ich meine mal gelesen zu haben 12-15cm durchschnitt

Antwort
von suziesext10, 96

"so groß?" also ein 14 jähriges Ross und seine Stute dürften solche Ausmaße als er geringfügig empfinden. Ähnliches beim Esel oder gar beim Elefant. Wies beim Menschen ist? Ich glaub, hier stößt dein Ansinnen eher auf mehrheitliches Unverständnis. Geh doch einfach mal öfters ins Hallenbad, mitn Zollstock, und nimmt im Duschraum Maß bei den jüngeren Warmduschern  :D :D

Kommentar von Rosenblad ,

Muss man über solche Fragen lachen oder soll man weinen - ich weiß es nicht, aber für solche Inhalte gibt es sicherlich eine App zum Maßnehmen oder was auch immer.

Antwort
von beenn68, 62

Ich bin fast 13 und normal ist meiner 15 cm also was für zu gros

Antwort
von KerstinS89, 35

Na dann Glückwunsch glaube mir, wirst sehr bald anders darüber denken.

Antwort
von Alopezie, 93

Hey Pascal,

es ist keine Schande einen sokleinen Penis zu haben. Jedoch sollte man damit nicht prahlen, kann peinlich werden.

Antwort
von echolot19, 104

bei einem Umfang von 15 cm wirst du bald Rückenprobleme bekommen, kannste das Rohr überhaupt noch heben...

Ach Junge, weiter Palme wedeln, freue dich deines Lebens, er wird schon noch wachsen und wenn nicht auch ok, er wird ihr schon gefallen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten