Frage von katzlecki420, 198

Warum ist mein Penis so groß, mit 14?

Hallo ich heiße Paul und bin 14 Jahre alt und finde, dass meein Penis nicht von dieser welt ist. er ist im nicht steifen zustand 18cm lang. das ist doch nicht normal, oder? wie groß ist euer penis??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leo676767, 76

Also ich denke es ist nicht schlim ich habe erfarung ich bin jezt 20 jahre und habe 25 cm penis und als ich 14 jahre hatte war er auch so gross wie deiner imoment es ist umständlich aber mit jeder ich geschlafen habe war sie fro du must einfach mit technic arbei lg.  Leo

Antwort
von helfertantchen, 160

In dem Alter wächst der Penis halt und bei dir eben schon sehr schnell. Das ist normal und freu dich doch darüber? Außerdem ist es nur ein Penis. ^^

Kommentar von vierfarbeimer ,

Was heißt hier nur ein Penis. Es ist immerhin ein Penis. EIN PENIS!!!

Antwort
von YungDoenermann, 139

geh sofort zum arzt, ohne witz!

Antwort
von jultimate, 111

Ich weiß nicht ich stolper immer über meinen.

Antwort
von alexandra1999, 95

wenn er dir zu groß ist, dann schneid doch was ab


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community