Frage von Holdipoldi, 147

Warum ist mein penis im vergleich so klein?

Im vergleich zu meinem Sportskameraden ist mir aufgefallen dass ich mit 17 ein sehr kleinen penis habe. Wenn er steif ist hat er nur eine länge von 11cm und mein Hoden erinnert mich an einen Babyhoden mit Haaren. Azßerdem kann ich meine Haut nicht kanz über meine Eichel ziehen. Was ist da bei mir los und wie sieht es mit den größenn bei euch aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 73

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes ist 13,12cm groß. Dies ist aber nur ein Mittelwert und auch 10cm oder 17cm sind völlig normal. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Dazu kommt noch, dass dein Penis bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

Das wichtigste ist allerdings, das dein Penis funktioniert. Da ist es völig egal wie er aussieht und ob er nun 11cm groß ist oder 9cm.... Du brauchst dir also in der Hinsicht keine Sorgen machen.

Das du deine Vorhaut nicht über die Eichel ziehen kannst solltest du allerdings mal durchchecken lassen, wobei du dich vom Arzt über alle Behandlungsmethoden aufklären lassen solltest und über weitere Schritte gut nachdenken solltest, denn du hast nur einen Penis!

Antwort
von GravityZero, 147

Weil jeder Mensch anders ist. Bei mir passt alles ;) Vielleicht tut sich bei dir noch ein wenig, aber "große Sprünge" wirst du nicht mehr machen.

Antwort
von FooBar1, 72

Weil der Durchschnitt nur zustande kommt wenn auch viele einen kleinen haben

Antwort
von TahaAydogan, 103

Bin 14 und steif ist meiner auch 11cm

Antwort
von eBay26, 88

Alter jeder mensch ist anders und ausserden eine Vagina ist eh im durchschnitt nur 10 cm tief @_@

Antwort
von ghasib, 88

Wenn das so extrem ist geh mal zum Urologen. Aber alles an dir kann bis 21 noch wachsen. Wenn es eilt dann zum Urologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten