Warum ist mein Penis auf einmal dicker?

6 Antworten

Sofern du nicht mit nem Messschieber oder ner Mikrometerschraube gemessen hast liegen 3mm in der Messtoleranz. Ich glaub nicht, dass du mit einem Lineal so genau messen kannst. Aber es kannn schon sein das der Penis nach einer langen Erektion noch etwas dicker wird. Ich hab das aber noch nie so genau nachgemessen. Daher kann ich es nicht mit sicherheit sagen. Ich denke aber das ist normal. Das Mann manchmal nicht kommt ist auch normal. Das ist wie bei den Frauen wenn der Kopf nicht frei ist klappt es nicht mit dem Orgasmus.

Der ist nur angeschwollen und dass du mal länger brauchst zum kommen kann vorkommen.

das es dicker ist bedeutet,das sie nicht gekommen sind(verstauung),sie hätte bei der hand massage dein g-pungt mit finger umkreisen müssen dann währen sie zeitig gekommen ,vieleicht abwechslung somit ist deine frage beantwortet.

Wie lange habt ihr es denn gemacht