Frage von Nit056, 116

Warum ist mein PC so gut?

Hi ich hab da mal ne frage: Ich habe einen relativ alten PC und ich weiß nicht warum alle Spiele mit mindestens 70 FPS spielen kann.

Das ist zwar gut aber ich würde gerne wissen warum :D

Hier der PC: Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560 Ti Prozessor: AMD Athlon II Netzteil: 650W Mainboard: msi A75MA-P35

Antwort
von 99945, 74

Was fällt für dich unter "alle Spiele"? Auf welchen Einstellungen laufen die Spiele? Du wirst beispielsweise bei GTA V mit hohen Einstellungen zu 100% keine 70fps bekommen.

Kommentar von Nit056 ,

Alle Spiele heißt: Minecraft höchste Einstellungen CS:GO höchste Einstellungen Rocket League höchste Einstellungen

Kommentar von MrCrow667 ,

Na, da ist es ja kein Wunder. ^^ Diese Spiele sind nicht grad sehr hardwarehungrig. ;) 

Kommentar von Nit056 ,

:-D ja stimmt danke

Kommentar von 99945 ,

Wie schon gesagt wurde: die genannten Spiele haben keine unglaublich hohen Anforderungen, deswegen kannst du diese problemlos mit deinem Setup auf deinen Einstellungen spielen.

Antwort
von pokefan29, 70

Kannst ja Gta mal auf Ultra an den Start bringen, da kannste die FPS ganz schnell an einer Hand abzählen :D

Also der Pc ist als kleinerer Zockerpc durchaus gut zu benutzen, aber "alle Spiele nie unter 70 Fps" schaffst du auf topaktuellen Kisten für 1000+€ nicht ^^

Antwort
von ChainPx, 19

Die 560ti ist ein kleines Monster. :)

Ich habe damals damit auch Crysis 2 auf den höchsten Einstellungen mit 60FPS spielen können.

Ist echt ein gutes Teil :D

Antwort
von GelbeForelle, 11

Spätestens bei ark wirst du scheitern... Mein core2duo schafft auch 60fps in minecraft

Antwort
von TheT123, 76

Welche Spiele laufen denn auf 70 Fps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten