Frage von Desoxy173, 26

Warum ist mein PC nach reset so langsam?

Hi. Ich hatte mal wieder vor meinen PC mit Factory Reset zurückzusetzen. Hatte mich schon gefreut wieder gute spiele zu spielen doch er war verdammt langsam. Dabei hatte ich nur das nötigste installiert wie antivirus und 2-3 andere Programme. Vor dem Reset war er schneller. Nur zu info. Kann mir jmd sagen wie das sein kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ListigerIvan, 26

treiber installiert & aktuell?

Antwort
von Rakisch, 24

vielleicht hat deine Platte einfach einen schaden?