Warum ist mein PC nach dem Windows 10 update so langsam?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du den Fehler gemacht hast von Win 7 nicht auf 8, 8.1 sondern direkt auf Windows 10 zu upgraden, dann setz deinen PC zurück auf Werkeisntellungen. Um zu Win 7 zurückzukehren. Dein PC/Laptop ist nicht dafür ausgelegt auf so einem Betriebssystem zu funktioniern und zu arbeiten. Hatte das selbe Problem. ;)

>Einstellungen >Update Und Sicherheit >Wiederherstellung >Diesen Pc Zurücksetzen >Eine der 3 Optionen wählen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hör nicht auf das was manche hier von sich geben, installieren Sie am besten Win 10 clean, dazu sichern Sie am besten alle Daten auf einen USB stick und laden Win 10 ISO Datei herunter. Danach installieren Sie diese, im internet finden Sie dazu auch die passende Anleitung.

So zum Thema was manche hier ansprechen ist nicht normal, nur weil ein Fehler auftritt gleich aufzugeben? Ich habe Win 10 auf dem Rechner meines stiefvaters geladen der hat nen alten Intrl Pentium rechner ohne Grafikjarte und 2Gb ram und selbst da läuft Windows 10 ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld ist angesagt am besten gleich neu installieren dann läuft das auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm mal an, dass dies ein Prozessor Problem ist. Tut sich schwer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatten das gleiche Problem, jedoch hatten wir PC und Laptop  aufgerüstet und als wir dann alles angucken wollten vielen uns sehr viele Probleme auf,Taskleiste hing sich oft auf,Computer hing  sich oft auf ließ  sich sogar manchmal nicht ein-bzw ausschalten.

Resultat :PC und Laptop  versaut...mussten halt neue Geräte kaufen...Schaden im Wert von ca.1500 €wegen dem sch**ß  Windows  10.

Wenn es eine Möglichkeit gibt deinen PC auf Windows  7 zurückzusetzen würde ich es lieber machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde am besten pers Daten sichern und Windows 10 sauber neu installieren. Installations-ISO gibts hier:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Aktivieren kannst du es mit deiner Win7 Lizenz. Achte nur drauf, die passende Version zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe zum glück noch win 7 und hoffe dass es noch lange geht. hab win 10 probiert, war schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung