Frage von Teace, 131

Warum ist mein Pc do schlecht?

Ich habe eine geforce gt 730 verbaut mit einem intel i5 4690k verbaut auf einem msi military class H81M-P33 motherboard verbaut. Der prozessor ist nicht übertaktet und der boxed kühler ist verbaut.Nach den mindest Vorraussetzungen sollte das spiel laufen bei bf tut es das auch bei assasins creed syndicate nicht und warum auch immer bei fast jedem spiel wird mir in geforce expierince angezeigt das die Vorraussetzungen nicht erfüllt werden . Ich bin ratlos bitte helft mir (ihr könnt auch gerne links von teilen senden).

Antwort
von Mikromenzer, 62

Ja die Grafikkarte ist schon alt und hat nicht viel Leistung.

Kommentar von Teace ,

Okay was gibt es für alternativen ? Bis 250€ und ein guter kühler zum übertakten ps danke für die antwort

Kommentar von Redgirlreloadet ,

AMD Radeon R9 380X wäre genau in der Preisklasse bitte auch drauf achtend as dein Netzteil dann ausreichend sein muß

Kommentar von Mikromenzer ,

Oh da gibt es sehr viel, suche einfach mal nach aktuellen Grafikkarten-Ranglisten.
Da kannst du dann auswählen.

Antwort
von Redgirlreloadet, 61

Kann ich dir sagen warum das so ist, deine Grafikkarte ist Milde ausgedückt nicht so wirklich toll

Kommentar von Teace ,

Okay was gibt es für alternativen ? Bis 250€ und ein guter kühler zum übertakten ps danke für die antwort

Kommentar von Redgirlreloadet ,

250€ ???? AMD Radeon R9 380X

Antwort
von PK2662001, 42

Die Grafikkarte...ist fürs zocken absolut ungeeignet. Das ist eine einfache "office" Grafikkarte.

Antwort
von AmdFan, 51

Mit der Grafikkarte kein Wunder. Die kostet ja nur 50 Euro. Die kann nicht mehr als Tetris. 

Kommentar von Teace ,

Kommentar von AmdFan ,

R9 380 für 200 Euro. Nochmal mehr Leistung bekommste mit ner R9 380x. Belies dich ein bisschen welcher Hersteller da die besten baut, ich bevorzuge HIS, die sind schön kühl und leise im Betrieb. Denk daran das dein Netzteil stark genug sein muss und die richtigen Anschlüsse dafür hat.

Antwort
von jaillbreaker, 46

Grafikkarte ist etwas zu schwach

Antwort
von Hilfen, 25

Das is ne Office Grafikkarte...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community