Frage von honey3000, 14

Warum ist mein paypal konto guthaben bei minus obwohl ich das geld überwiesen habe?

Ich habe etwas bei ikea über paypal bestellt eigentlich hätte paypal ja das geld dann direkt von meinem konto abgehoben aber ich habe einen brief erhalten dass ich das geld an paypal überweisen soll, jetzt habe ich bei meinen kontoauszügen aber gesehen dass das geld zweimal abgebucht wurde, einmal habe ich es überwiesen wie es im brief stand und einmal hat es paypal abgebucht. Aber jetzt steht trotzdem auf meinem paypal konto minus dieser betrag, wisst ihr was das problem ist und wie ich das geld wieder zurück bekommen kann da ich es ja zweimal bezahlt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 8

Du hast es doch nicht zweimal überwiesen. Wenn Du das Geld an PayPal gezahlt hast, dann dauert das schon ein paar Tage, ehe es Deinem PP-Konto zugebucht wird. Der Betrag steht nur solange im Minus, bis Dein eingezahltes Geld aufgebucht wurde. Meiner Meinung nach alles im grünen Bereich.

Kommentar von honey3000 ,

aber auf meinem kontoauszug steht es doch zweimal

Antwort
von Michi1010, 9

Da hilft nur bei PayPal anzurufen um die Sache zu klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community