Frage von Danbus1989, 78

Warum ist mein Paypal guthaben ständig mit 120 Euro gefüllt?

In meiner Email steht von Paypal Sie haben 12,00 EUR von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto eingezahlt. Der Betrag ist nun auf Ihrem PayPal-Konto verfügbar. Das ganze passiert exakt 10 mal und die Mails kommen morgens gegen 5 Uhr. Von meinem Bankkonto ist auch nix abgegangen. Die 120 Euro tauchen einfach bei mir in Paypal auf als guthaben. Ich habe auch keine offenen Zahlungen oder sonst was.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 25

Da Dich Dich schon mal auf unsicheren Seiten aufgehalten hast, würde ich vorschlagen, Du wendest Dich an Paypal und klärst das:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint?locale.x=de\_DE

Ich hoffe nicht, dass Du Dich über einen Link in diesen emails eingeloggt hast. Sollte Du das dummerweise getan haben, dann solltest Du über diese Paypal-Seite weiter vorgehen:

https://www.paypal.com/de/ewf/f=sa\_unauth

Kommentar von Danbus1989 ,

Alles wieder gut😊 ich habe mal zu viel bei Paypal eingezahlt als es ein wenig viel im Minus war und es dann zeitgleich überwiesen wo Paypal zur selben Zeit erneut vom Konto abgebucht hat. Bekomme also das ganze Geld gerade zurück😅 danke trotzdem für deine Hilfe. Das mit den Paypal Verbrechern und deren emails habe ich gelesen. 

Kommentar von haikoko ,

Fein für Dich.

Antwort
von Samika68, 37

Vorsicht - es sind gerade wieder Spoofing-Mails im Umlauf.

Niemals auf solche Mails reagieren und schon gar nicht den in den Mails zur Verfügung gestellten Link verwenden!

Antwort
von priesterlein, 42

Und jetzt sollen hier alle raten, wie diese Transaktionen abliefen und was die wirklichen Daten waren und sind und was genau da vielleicht unstimmig ist und welche Fehler bei paypal aufgetreten sein könnten? Was sagt denn paypal dazu?

Antwort
von floppydisk, 46

wieso wendest du dicht nicht einfach an paypal selbst? liegt doch nahe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten