Warum ist mein Papa so komisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum sollte er dies dir (dem Kind) und seiner Exfrau erzählen?

Sein Sexualleben geht euch null an. Punkt!

Du hast geschnüffelt, nun musst du selbst damit klar kommen. Ihn darauf ansprechen wäre recht peinlich - vor allem für dich. Denn, du warst diejenige die in seinem Privatkram geschnüffelt hat. Nun stell dir mal vor es wäre umgekehrt (bin mir sicher das du sauer wärest).

Deine Mom geht es nix an was ihr Ex im Privatleben treibt, mit wem er sexuell aktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich in deinem Alter war, waren meine Eltern auch schon getrennt und ich WUSSTE, dass mein Vater mit diversen Frauen seinen Spaß hatte und das hatte er auch offen gezeigt. Einer damals 13 Jährigen... Er hatte nie daraus ein Geheimnis gemacht, weil er wollte, dass ich es meiner Mutter erzähle, sodass sie dann (seiner Ansicht nach) gekränkt sein würde. Einfach nur ekelhaft und krank. Zudem sie ja froh war, von ihm weg zu sein (und ich auch).

Sei doch froh, dass dein Vater dir sein Sexualleben nicht bewusst reindrücken will, das kann richtig verstörend sein. Das geht nämlich den Kindern auch gar nichts an. Ich verstehe auch nicht, warum du sein Handy durchschnüffelst und dir das Ganze durchliest. Wenn ich von dem mal was mitbekam (er hatte ja auch, wenn ich ihn mal zwangsweise besuchen musste, auch ganz offen und frei am PC gechattet), habe ich direkt alles dicht gemacht und wollte nur noch nachhause.

Entschuldige, aber dein Verhalten verstehe ich gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass. Du willst also,dass dein Vater dir von all seinen Sexuallpartnern erzählt? Wer? Wie? Wo? Wann? Oder was willst du da jetzt genau wissen?
Deine Eltern sind geschieden. Ich hätte deine Neugier verstanden,wenn deine Eltern noch zsm sind und er deine Mutter betrügen würde. So ist es aber nicht. Er ist Single und erwachsen. Er kann tun und lassen was er will. Punkt. Dich braucht das rein gar nichts anzugehen. Wäre auch extrem abnormal als Vater mit der Tochter über so was zu reden.

Wenn er wenig Zeit für dich hat,wegen dieser Sache. Kannst du ihn darauf ansprechen,dass du mehr Zeit mit ihm verbringen willst. Ließ nie wieder seine Nachricht,das geht dich überhaupt nichts an. Ist dein Leben so langweilig, dass du deinem Vater hinterher spionieren musst? Das ist doch armselig. Lass es einfach. So was ist nämlich das aller Letzte und extrem daneben.

Ich frag mich jetzt gerade, was für Antworten du auf deiner Frage erwartet hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du wollen, dass er dein Handy "filzt" ? ich denke mit 14 solltest du wissen, dass dich das Handy deines Vaters nichts angeht.

Deine Eltern sind getrennt, damit haben sie sich dazu entschlossen, dass jeder sein Ding macht. Dein Vater möchte sich eben mit Frauen treffen- auch und vlt. hauptsächlich, um mit ihnen Geschlechtsverkehr zu haben.

Na und? Er ist volljährig, die meisten Damen werden es auch sein, beide wissen was sie tun.

Dass du hinter ihm herschnüffelst bringt dich jetzt in eine blöde Situation.

Warum soll er es Euch erzählen und wer ist euch? Dir und deiner Mutter, von der er getrennt ist? Dir ganz sicher nicht- du bist erst 14 Jahre alt.

Du trägst jetzt eine Last mit dir rum, die du dir selbst aufgebürdet hast. Damit du damit klar kommst, würde ich in die Offensive gehen und ihm beichten, dass du geschnüffelt hast, was du gefunden hast. Dann kannst du ihn direkt fragen, warum er das macht. vlt. ist er einsam, vlt. macht er es schon ewig und findet es normal.

Was er den Damen erzählt? Schöne Geschichten, manche stehen darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownGIRL0
06.09.2016, 19:10

Er schnüffelt ja auch in meinem Handy rum, er hat darauf bestanden seinen Fingerabruck bei mir eingespeichert zu haben.

0

Das Sexualleben deines Vaters geht doch einfach nichts an.

Ich finde es auch ziemlich grenzüberschreitend, dass du einfach seine Nachrichten liest. Dein Vater hat auch ein recht auf Privatsphäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Familienproblem, ist nie etwas gutes einige sind weniger schlimm die anderen sehr häfftig! Ich finde das du kein großes Problem hast da man ja sagen könnte das es das Sexleben deines Vaters ist und es ist Vielleicht besser wenn du da nicht versucht nach dingen zu suchen im endeffekt kommt immer etwas raus das dich verstören wird. Wenn dein Vater also auf so etwas wie Nutten zurückgreifen muss dann ist das sicher nicht gut aber etwas daran ändern kannst du ja nicht. Also ist es vielleicht besser für dich wenn du nichts machst dagegen. Vielleicht nur wenn es schlimmer wird dann würde ich mir die Zeit nehmen und ihn darauf ansprechen! 

Mfg dein mLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du? Ist das wirklich das Thema, das ein Vater detailliert mit seinen Kindern besprechen sollte? Ich würde meiner Tochter auch nicht in allen Einzelheiten erzählen, mit wem ich Sex habe und wie ehrlich ich zu den Frauen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownGIRL0
06.09.2016, 19:11

Oh Tippfehler sorry

0