Frage von blondigirli, 170

Warum ist mein Orgasmus nicht mehr so stark?

Seit einigen Monaten merke ich es kaum noch wenn ich einen Orgasmus habe. Manchmal sogar gar nicht. Früher war es immer richtig intensiv und inzwischen ist es manchmal nur ein ganz leichtes zucken aber nicht mehr so schön wie damals. Bekomme ich das alte Gefühl wieder zurück?

Antwort
von DeadLion, 113

Du musst das so verstehen ... Wenn du immer das selbe essen essen würdest würde es irgendwann Lw werden und es würde nicht mehr schmecken! Heutige Ursachen sind dafür Zuwenig sex (von selbstbefriedigung) würde ich die Finger lassen das beeinflusst dein liebes Leben zu deinem Partner! Man sollte immer wieder neue Stellungen versuchen, rollen und Fessel spiele, mal auch nicht nur auf dem Bett benützt deinen Schreibtisch den Schrank Boden Waschmaschine alles, oder mal auch nicht nur zuhause sondern irgendwo anderst! Ich wünsch dir viel Glück versuche es wird dir helfen:)

Antwort
von J1102, 122

Wo oft hast du es dir früher besorgt und wie oft in letzter zeit?

Kommentar von blondigirli ,

ungefähr gleich. Also so 1 mal die Woche mein freund und 2 mal die Woche ich selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten