Frage von goahippie97, 132

Warum ist mein Nippel empfindlicher nach Piercing stechen?

Ich habe jetzt seit ca einem Monat ein neues Nippelpiercing. Und mir ist aufgefallen das seitdem ich das Piercing habe mein Nippel empfindlicher ist. Zum Beispiel wenn ich auf dem Bauch liege.
Mein Piercer meinte aber es ist gut verheilt. Es tut nicht richtig weh, es zwickt nur irgendwie 😅
Ist das schlimm? Und warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VannyMetalgirl, 68

Das ist ganz normal.. Is ja erst ein Monat.. Und da is ja schon viel Haut drin.. Und bis das komplett verheilt is, das dauert.. Ich hab meine seit Juli und die sind noch net 1.000%tig verheilt..
Einfach ab und zu noch mit Octenisept einsprühen, nicht dran rum spielen usw.. :)
Wenn Du sonst noch fragen hast, raus damit.. ;)

Antwort
von EvelynR, 65

Nach einem Monat ist das ganz normal. Gib deinem Körper noch etwas Zeit zum heilen. Musst noch Geduld haben. Viel Freude mit deinem neuen Piercing. Lg

Antwort
von Trogon, 69

Naja, die Kleidung etc. berührt ja das Piercing immer wenn du dich bewegst, also gibt es einen Reiz und du spürst was. 

Antwort
von Alien404, 71

Tut ein nippelpiercing beim stechen nicht weh😣

Kommentar von goahippie97 ,

Mein Piercer macht erst eine Salbe drauf die dann eine Stunde einwirken muss deshalb tat es echt nicht weh

Antwort
von ratatoesk, 67

Nun ,bei Leuten die sich so verunstalten lassen,fehlt jedes gGefühl im Kopf,das wird dadurch ausgeglichen! ^^

Kommentar von VannyMetalgirl ,

Und Du musst hier dumm kommentieren? Fehlt da jetzt auch jedes Gefühl im Kopf? ;)

Kommentar von KleinToastchen ,

@ratatoesk Und mit was wird deine katastrophale Rechtschreibung ausgeglichen? Ausserdem sind Piercings reine Äusserlichkeiten und haben nichts mit Intelligenz zu tun. Naja, das Thema Intelligenz scheint bei dir sowieso nicht wirklich einen hohen Stellenwert zu haben. 

Kommentar von DerServerNerver ,

Und @KleinToastchen, wo du es schon ansprichst, was sagst du als Unbeteiligter denn zum Thema Intelligenz?

Kommentar von KleinToastchen ,

Was willst du denn genau wissen zum Thema Intelligenz? ;-) Was ich schon mal vorab sagen kann, da es zu dieser Frage und den Antworten passt: Oberflächliche Leute, welche nur auf die Äusserlichkeiten anderer achten, sind in der Regel eher bescheiden ausgestattet worden, was dies betrifft. 

Kommentar von DerServerNerver ,

Intelligenz ist zumindest mal kein äußerliches Merkmal.

Antwort
von DerServerNerver, 61

Iiihhh Nippel-Piercing. Sieht echt nicht gut aus und das scheint dann die Quittung zu sein.

Mal im Ernst: Geh mal lieber zum Arzt, könnte sein, dass das entzündet ist.

Kommentar von VannyMetalgirl ,

Ich finds schön ;) Und n Arzt hat keine Ahnung - da geht man zum Piercer

Kommentar von DerServerNerver ,

Stimmt, lieber zum letzten Hippie, der hier offensichtlich einen schlechten Job gemacht hat und jetzt auch noch lügt, es sei alles okay, als zu einem ausgebildeten und studierten Mediziner zu gehen, der hat bestimmt eh "keine Ahnung".

Kommentar von KleinToastchen ,

@DerServerNerver Deine Abneigung gegen Piercings ist hier fehl am Platz. Mit dem Schwachsinn, den du hier von dir gibst, machst du dich nur lächerlich. Und wenn du es doch nicht lassen kannst, dann informiere dich doch bitte zuerst ausreichend.. 

Kommentar von DerServerNerver ,

Ich sage nur, dass Ärzte ausreichend qualifiziert sind, um ein entzündetes Piercing zu diagnostizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community